Sportfest 2014

Nach alter Tradition fand das Sportfest für Jedermann des SFV wieder Ende Juni statt. Zu diesem besonderen Anlass – es war immerhin das 10. Sportfest – haben wir uns etwas ganz besonderes für die Teilnehmer ausgedacht: nach vielen Jahren mit bestem Sommerwetter haben wir in diesem Jahr versucht, dieses mal etwas zu ändern und so die Belastbarkeit unserer Teilnehmer zu prüfen.
Was sollen wir sagen: mit vollem Erfolg!
Nach einem tollen Vormittag der Vorbereitung , einer erfrischenden Begrüßung und einem hart-aber-fair-Fußballspiel hat uns der Regen buchstäblich kalt erwischt. Bis hin zu Gewitter war alles dabei, woraufhin wir leider die sportlichen Wettkämpfe absagen mussten. Aber der SFV wäre nicht der SFV, wenn wir nicht trotzdem einen legendären Nachmittag gehabt hätten: Grillen im Container mit improvisiertem Wetterschutz und tatsächlich bester Laune. Am Abend dann das gemütliche Beisammensein zu Gast an der Badestelle – ein herzliches Dankeschön an die Betreiber – bei wieder bestem Sommerabendwetter und mit reger Beteiligung! Alles in allem also ein durchaus gelungener Tag.
Demnächst sehen wir uns wieder – zum kleinen Abendsportfest. Bis dahin: einen tollen Sommer!


1 Antwort zu “Sportfest 2014”

  1. 1 Jabs , Günter

    Hallo Langenbrütz -Sportfest-

    Vom Niederrhein möchte ich mich für die aufschlußreichen Bilder bedanken,die ich im Nets gefunden habe.

    Dem Sportfest und Kürbisfest welches ich schon besuchen konnte ,wünsche ich aus der Ferne ein Fröhliches und
    erfolgreiches Fortbestehen für die Zukunft.

    Schöne Grüße an alle sendet Euer Günter Jabs aus Neukirchen-Vluyn.

    Erleuterungen zu meiner Person können Euch sicher Eure Eltern geben.

    Günter Jabs

    DÖperstr.:75

    47506 Neukirchen-Vluyn
    Mail:guenter.h.w.jabs@online.de
    Fax:0284591920

Kommentar schreiben